XCOM Enemy Unknown

News

XCOM Enemy Unknown2013 noch mehr DLCs

News

Die Entwickler von "XCOM: Enemy Unknown" haben allen Grund zur Freude. Der Mix au Strategie und Gamepad-Steuerung verkauft sich gut und stösst auf viel Zustimmung bei den Fans.

XCOM Enemy UnknownEin Must-Have für Strategie-Fans?

News

Eines gleich vorweg: "XCOM: Enemy Unknown" hat mich echt umgehauen. Erstens wurde ein rundenbasiertes Strategie-Spielsystem derart clever umgesetzt und zweitens ist die Komplexität hervorragend durchdacht.

XCOM Enemy UnknownAb sofort die Demo testen!

News

Bereits am 12. Oktober 2012 steht für die Fans des Strategie-Klassikers "UFO: Enemy Unknown" eine Neuauflage. Mit "XCOM Enemy Unknown" geht es weiter und ab sofort ist schon die Demo für euch verfügbar!

XCOM Enemy UnknownKnallhartes System

News

Pünktlich zur Vorbestellungs-Möglichkeit von "XCOM Enemy Unknown" sind nun auch die System-Voraussetzungen bekanntgegeben worden, die euer PC mitbringen sollte.

XCOM Enemy UnknownNeues Entwickler-Video veröffentlicht

News

Seit der gamescom 2012 zählt "XCOM: Enemy Unknown" zu einem der am sehnlichsten erwarteten Titel des Jahres. Um die Zeit bis zum Release des Spiels ein wenig zu verkürzen, veröffentlicht das Entwicklerteam ein neues Video.

XCOM Enemy UnknownRückblick oder Vorschau? Die gute alte Zeit...

News

Irgendetwas stimmt nicht. Zu viele Vermisstenmeldungen, unzählige UFO-Sichtungen und unheimliche Phänomene. Das ist keine Einbildung der Bürger. Es ist Zeit, dass sich die "Extraterrestrial Combat Force", kurz "XCOM", mit dem Problem auseinandersetzt.

XCOM Enemy Unknown20-stündige Kampagne

News

In einem Interview mit Peter Murray, dem Associate Producer bei Firaxis Games, wird die Frage nach der Spieldauer des Strategie-Remakes geklärt. Ganze 20 Stunden soll die Kampagne dauern!

XCOM Enemy UnknownKlotzen statt kleckern

News

Bereits im Jahre 1996 wurde das Spiel XCOM: Enemy Unknown für den PC veröffentlicht. Derzeit befindet sich bei Entwickler Firaxis ein Remake des Spiels in der Produktion und wer sich nicht mit der Materie auskennt, kann direkt seine Sachen packen und wieder nach Hause gehen.

XCOM Enemy UnknownNeue Screenshots

News

2K Games hat gestern neue Screenshots zum Action-Strategiespiel "XCOM: Enemy Unknown" veröffentlicht. Das Spiel soll im Herbst 2012 für die PlayStation 3, Xbox 360 und für den PC erscheinen.

XCOM Enemy UnknownNeuer XCOM-Titel kommt von Firaxis Games

News

2K Games gab heute bekannt, dass Firaxis Games, das kreative Team hinter der berühmten Sid Meier's "Civilization"-Reihe, den Titel "XCOM: Enemy Unknown" entwickelt, ein Action-Strategiespiel, das im Herbst 2012 veröffentlicht werden soll.