Castlevania: Lords of Shadow 2

News

Castlevania: Lords of Shadow 2DLC "Revelations" in Arbeit?

News

Für das erst kürzlich veröffentlichte Actionspiel „Castlevania: Lords of Shadow 2“ sind Hinweise auf einen Download-Inhalt aufgetaucht. Der DLC „Revelations“ lässt den Spieler als Alucard spielen. Die Informationen stammen aus Text-Dateien des Spiels.

Castlevania: Lords of Shadow 2Schicksalshaftes Finale

News

Ich hätte gern ein bisschen "Assassins Creed". Vielleicht ein wenig "Metal Gear" dazu. Und dann gerne noch eine Portion "Darksiders". Wie wäre es auch mit "Devil May Cry" und "Sly Cooper"? Ja klar, nehmen wir auch noch.

Castlevania: Lords of Shadow 2Demo ab sofort verfügbar

News

Gute Nachrichten für alle Castlevania-Fans. Die Demo zu „Castlevania: Lords of Shadow 2“, welche damals nur für Inhaber der limitierten Castlevania Collection oder von „Mirror of Fate HD“ verfügbar war, ist ab heute für alle erhältlich.

Castlevania: Lords of Shadow 2Bosskampf im Video

News

"Castlevania: Lords of Shadow 2" bietet euch wieder diverse Bossgegner. Die Entwickler haben sich dabei kreativ ausgetobt und bieten euch diverse Konstruktionen aus der Unterwelt. Wie solch ein Bossgegner aussehen kann zeigt jetzt ein Video.

Castlevania: Lords of Shadow 2Neues zu den wichtigen Charakteren

News

Für "Castlevania: Lords of Shadow 2" wurde ein neues Video veröffentlicht, welches sich dieses Mal den wichtigen Charakteren des Spiels widmet. Wer mehr über Dracula und Co. erfahren möchte, sollte diese bewegten Bilder also nicht verpassen.