Games.ch

Castlevania: Lords of Shadow 2

Neues Hintergrund-Video zum Revelations-DLC

News Sharlet

Erst Anfang März wurde der neue DLC namens "Revelations" für "Castlevania: Lords of Shadow 2" bestätigt. Heute wurde dagegen ein neuer Trailer für das kommende Paket veröffentlicht.

Konami Digital Entertainment zufolge wird der DLC für "Castlevania: Lords of Shadow 2" voraussichtlich am 25. März 2014 veröffentlicht. Die neuen Inhalte fokussieren sich auf Alucard, bei dem es sich um einen der beliebtesten Charakteren innerhalb der Serie handelt.

Im neuen Video werden euch die sogenannten Moves und Fähigkeiten präsentiert, mit denen Alucard aufwarten kann. Das Video beleuchtet zudem die Orte und Story-Elemente, die der neue DLC "Revelations" für "Castlevania: Lords of Shadow 2" bereithält.

"Revelations spielt innerhalb der epischen Welt von Castlevania: Lords of Shadow 2. Als Alucard erforschen die Spieler dessen Geheimnisse und decken die Wahrheit hinter seiner Verbindung zu Draculas Story auf. Der DLC erweitert die packende Story der kürzlich veröffentlichten, letzten Folge der Saga, in welcher das Schicksal der Belmont-Familie enthüllt wurde. Alucard, ein Kämpfer mit Leib und Seele, hat seine eigenen, starken Fähigkeiten, wie etwa den Gebrauch von Glaciem und Igneas. Zugleich verfügt Alucard über Vampir-Fähigkeiten, die es ihm erlauben, sich in einen Wolf oder einen Schwarm Fledermäuse zu verwandeln und die Zeit zurückzudrehen. Und natürlich muss er regelmässig Blut trinken, um seine Fähigkeiten zu stärken …", so Konami.

 

Kommentare