Games.ch

Mercury Steam könnte heute neues Spiel ankündigen

Kein Castlevania mehr [Update: Enthüllung im April]

News Michael Sosinka

Die Chancen stehen gut, dass die Macher von "Castlevania: Lords of Shadow" und dem Nachfolger heute ein neues Spiel ankündigen werden.

Screenshot

Das spanische Studio Mercury Steam, das "Castlevania: Lords of Shadow" und "Castlevania: Lords of Shadow 2" für Konami entwickelt hat, wird heute wohl ein neues Spiel ankündigen. Auf Twitter schrieb das Studio gestern: "Thanks for following our history. Tomorrow a new future begins to dawn #mercurystory #countdown."

Was dahinter steckt, muss noch abgewartet werden. Wir vermuten, dass die Enthüllung des neuen Spiels, falls es dazu kommen sollte, eher gegen Abend geschehen wird. Ein neues "Castlevania" ist allerdings nicht zu erwarten, das haben die Verantwortlichen schon vorher durchblicken lassen. Sobald es spannende Neuigkeiten zu dem Thema gibt, werden wir euch informieren.

Update: Mercury Steam hat bestätigt, dass das neue Spiel erst am 15. April 2016 enthüllt wird. Der ehemalige Konami-Producer Dave Cox wirkt an dem Titel wieder mit. Eine Teaser-Seite ist bereits verfügbar.

Kommentare