Games.ch

Castlevania auf Netflix geht weiter

Dritte Staffel bestätigt [Update]

News Michael Sosinka

Die "Castlevania"-Animations-Serie auf Netflix bekommt eine dritte Staffel, wie Richard Armitage, die Stimme von Trevor Belmont, bestätigt hat.

Screenshot

Update vom 2. November 2018: Jetzt hat auch der Producer Adi Shankar bestätigt, dass Netflix grünes Licht für eine dritte Staffel von "Castlevania" gegeben hat. Infos sind aber noch nicht verfügbar.

News vom 8. Juni 2018: Der Streaming-Dienst-Anbieter Netflix wird eine dritte Staffel zur "Castlevania"-Animations-Serie zeigen. Das hat jetzt Richard Armitage, die Stimme von Trevor Belmont, bestätigt. "Wir sind dabei, eine dritte Staffel aufzunehmen. Die zweite Staffel wurde noch nicht ausgestrahlt, aber wir sind dabei, eine dritte zu machen," so der Mann.

Die zweite Staffel der "Castlevania"-Animations-Serie wird noch im Sommer 2018 auf Netflix zu sehen sein. Die erste Season ist seit Juli 2017 verfügbar und besteht aus vier Episoden.

Kommentare