Tekken X Street Fighter

News

Tekken X Street FighterErscheint es 2014?

News

Es ist still um "Tekken X Street Fighter" geworden. Doch nun gibt es immerhin ein vages Lebenszeichen. Namco Bandai hat den Titel nämlich immerhin noch auf dem Schirm.

Tekken X Street FighterPrügelspiel weiterhin in Entwicklung

News

„Tekken X Street Fighter“ wurde 2010 angekündigt und befindet sich, wie „Tekken“-Produzent Katsuhiro Harada auf Anfrage mitgeteilt hat, immer noch in Entwicklung. Da „Street Fighter X Tekken“ bisher noch Updates erhalten hat, hat man sich mit Neuigkeiten zurückgehalten.

Tekken X Street FighterNoch für aktuelle Konsolen-Generation geplant

News

Mittlerweile ist es schon einige Monate her, seit Capcom den ersten Teil des Zweiteilligen "Street Fighter" und "Tekken" Crossovers veröffentlichte. Während man also schon seit geraumer Zeit "Street Fighter X Tekken" frönen kann, bleibt die Frage: Wo bleibt "Tekken X Street Fighter"?