Games.ch

Entwicklung von Tekken x Street Fighter weit fortgeschritten

Noch kein Termin

News Michael Sosinka

Laut dem Producer Katsuhiro Harada ist die Entwicklung von "Tekken x Street Fighter" eigentlich schon recht weit fortgeschritten.

Screenshot

Vor fünf Jahren auf der Comic-Con hat Bandai Namco Entertainment "Tekken x Street Fighter" als Gegenpart zu "Street Fighter x Tekken" von Capcom angekündigt, doch das Beat 'em Up lässt sich immer noch nicht blicken. Der Producer Katsuhiro Harada hat in einem neuen Interview angemerkt, dass "Tekken x Street Fighter" nicht vergessen wurde und die Entwicklung eigentlich schon recht weit fortgeschritten ist.

"Es mag vielleicht so aussehen, als ob wir damit noch nicht angefangen haben, aber über das Charakter-Line-Up wurde schon vor langer Zeit entschieden. Wir haben bereits die Polygon-Modelle, die Moves und die Systeme fertiggestellt," so Katsuhiro Harada. Wann "Tekken x Street Fighter" erscheinen wird, ist unklar. Vermutlich werden nicht mehr nur die Xbox 360 und die PlayStation 3 versorgt, wie ursprünglich angekündigt.

Kommentare