Games.ch

Tekken x Street Fighter weiterhin auf Eis

Immer noch nicht der richtige Zeitpunkt

News Michael Sosinka

Trotz der Veröffentlichung von "Tekken 7" liegt die Entwicklung von "Tekken x Street Fighter" weiterhin auf Eis. Der richtige Zeitpunkt ist noch nicht gekommen.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat "Tekken x Street Fighter" bereits im Jahr 2010 als Gegenpart zu "Street Fighter x Tekken" von Capcom angekündigt, doch das Beat 'em Up ist immer noch nicht erschienen. In dieser Woche wird jedoch "Tekken 7" veröffentlicht. Jetzt hätten die Entwickler eigentlich wieder Zeit für "Tekken x Street Fighter", oder?

Der Producer Katsuhiro Harada hat in dieser Hinsicht leider schlechte Nachrichten für die Fans: "Nein, das Timing stimmt momentan noch nicht. Es liegt weiter auf Eis." Aber können wir überhaupt noch mit "Tekken x Street Fighter" rechnen? Katsuhiro Harada deutete an, dass wir bestenfalls lange darauf warten müssen: "Aus Sicht das Marketings wäre es wahrscheinlich am wirkungsvollsten, wenn wir es veröffentlichen würden, wenn es die Leute bereits vergessen haben."

Kommentare