Games.ch

Remakes zu The House of the Dead 1&2?

Sollen 2020 erscheinen [Update: Bestätigt]

News Gerücht Michael Sosinka

Es ist noch nicht offiziell bestätigt, aber im Jahr 2020 sollen Remakes zu "The House of the Dead" und "The House of the Dead 2" erscheinen.

Screenshot

Update vom 3. Oktober 2019: Forever Entertainment hat gegenüber Gematsu bestätigt, dass man an Remakes zu "The House of the Dead" und "The House of the Dead 2" arbeitet. Allerdings nannte das Unternehmen weder Plattformen noch Termine.

News vom 28. September 2019: Wie die polnische Seite "Graczpospolita" berichtet, haben sich der polnische Publisher Forever Entertainment und SEGA erneut zusammengetan, dieses Mal um im Jahr 2020 "The House of the Dead: Remake" und "The House of the Dead 2: Remake" zu veröffentlichen. Forever Entertainment kümmert sich bereits um "Panzer Dragoon" und "Panzer Dragoon II Zwei" für die Nintendo Switch.

Wie es heisst, bleiben die Remakes der Handlung der beiden Spiele treu. Allerdings werden wahrscheinlich die Grafik aufpoliert und das Gameplay angepasst, um in die heutige Zeit zu passen. Um die Entwicklung kümmert sich MegaPixel Studio, während keine Plattformangaben gemacht wurden.

Kommentare