Facebook

News

ZyngaPublisher stellt vier Spiele ein

News

Nach den enttäuschenden Quartalszahlen, dem Verlust vieler Spieler und dem Weggang einiger Führungskräfte stellt Zynga nun vier Onlinespiele mit den dazugehörigen Websites ein.

FacebookSoziales Netzwerk stürzt sich auf Mobile Games

News

Facebook wird grösser und ist schon lange nicht mehr ein reines Soziales Netzwerk zur Kontaktpflege, sondern lockt täglich mehrere Millionen User zum Login-Bildschirm, indem es eine ganze Reihe an Browsergames anbietet. Diese Entwicklung soll nun verstärkt fortgesetzt werden.

ZyngaSo teuer ist der neue CEO

News

Vorgestern berichteten wir euch davon, dass der ehemalige Microsoft-Mitarbeiter Don Mattrick nun zum Spiele-Hersteller Zynga wechselte und dort als CEO des Unternehmens tätig sein wir.

ZyngaMicrosoft-Mitarbeiter wird Zynga-CEO

News

Ab dem 8. Juli 2013 erhält Browserspiel-Hersteller Zynga einen neuen CEO, welcher zugleich als Vorstandsmitglied im Unternehmen tätig sein wird - die Rede ist von Don Mattrick.

ZyngaAuch Rob Dyer geht ...

News

John Schappert und auch Brian Reynolds haben das Zynga - das bekannte Social-Games-Unternehmen - bereits verlassen. Nun ist auch Rob Dyer an der Reihe und verlässt die Firma.

ZyngaEinkauf eines neuen Studios

News

Das Chicago-Unternehmen Spooky Cool Labs wurde von einer grossen Firma eingekauft. Die Mitarbeiter werkeln zukünftig unter der Flagge des Social-Media-Unternehmens Zynga.

ZyngaUnternhemen kündigt 18 Prozent der Belegschaft

News

Free2Play- und Casual-Games-Gigant Zynga hat erneut Mitarbeiter vor die Tür gesetzt. Dieses Mal betrifft die Entlassungswelle jedoch beinahe 20 Prozent der gesamten Belegschaft rund um den Globus.

FacebookKommt "Facebook Home" auch für iOS?

News

Für Googles Android-Betriebssystem wurde vor Kurzem mit "Facebook Home" eine neue Version der Facebook-Software veröffentlicht. Nun hat Facebook-Gründer Mark Zuckerberg über eine mögliche Portierung für iOS gesprochen.

ZyngaUnternehmen schliesst Studio in Baltimore

News

Das in der Kritik stehende Unternehmen Zynga befindet sich derzeit in einer gross angelegten Umstrukturierung. In Folge dessen wurde nun die Niederlassung in Baltimore geschlossen und die Mitarbeiter entlassen.

ZyngaFarmVille 2 besitzt über 40 Millionen aktive Nutzer pro Monat

News

Seit vergangenen September können Facebook-User "FarmVille 2" spielen. Der Nachfolger des erfolgreichen Facebook-Spiels "FarmVille" kann sich über mangelnde Spielerschaft auch nicht beklagen. Insgesamt nutzen über 40 Millionen Facebook-Besucher das Spiel. Monatlich!