Street Fighter III: Third Strike Online Edition

Preisnachlass im PlayStation Network

News Flo

Capcom gab heute bekannt, dass die Online-Edition des dritten Teils der beliebten Prügelspielreihe einen radikalen Preisnachlass erhalten hat. So kann man als PlayStation Plus-User sogar bis zu 50 Prozent beim Kauf sparen.

Das Spiel selbst kann direkt in Sonys PlayStation Store heruntergeladen werden. All diejenigen, die keine PlayStation Plus-Mitgliedschaft besitzen, bekommen einen 30 Prozent Rabatt auf den Kauf des Spiels. Diejenigen die eine Mitgliedschaft besitzen zahlen wie schon erwähnt nur noch die Hälfte des ursprünglichen Preises.

Das Ganze ist eine Aktion direkt von Capcom und hat eine Gültigkeit vom 18. bis zum 25. Januar 2012. Bislang ist nicht bekannt, ob ein ähnliches Angebot auch für die Xbox 360-Version von "Street Fighter III: Third Strike" folgen wird.

Kommentare