Doctor Who: The Eternity Clock

News

Doctor Who: The Eternity ClockDer Doctor und das Gameplay

News

Während die BBC und Matt Smith aktuell noch mit dem Drehen der siebten Staffel von "Doctor Who" beschäftigt sind, zeigt sich jedoch Smiths Konterfei ein weiteres Mal als "The Doctor". Dieses Mal jedoch in digitaler Form im Kampf mit Cybermen und Daleks.

Doctor Who: The Eternity ClockSpiel unter der Lupe

News

Die eindeutig längste Sci-Fi-Serie stammt aus England und trägt den Namen "Doctor Who". Darin geht es weder um einen Zahnarzt noch Chefchirurg, sondern um einen mysteriösen Zeitreisenden, der von einem Missgeschick in das andere gerät. Schon bald erlebt der Doctor auch abseits des TV-Screens...

Doctor Who: The Eternity ClockNeuer Screenshot veröffentlicht

News

Fans der britischen Kultserie aufgepasst: Es wurde ein neuer Screenshot zu dem kommenden Spiel "Doctor Who: The Eternity Clock" veröffentlicht, auf dem einer der beliebtesten, wenn auch gefürchtetsten Feinde des Doctors abgebildet ist....'EXTERMINATE'.