Doctor Who: The Eternity Clock

Der Doctor und das Gameplay

News Flo

Während die BBC und Matt Smith aktuell noch mit dem Drehen der siebten Staffel von "Doctor Who" beschäftigt sind, zeigt sich jedoch Smiths Konterfei ein weiteres Mal als "The Doctor". Dieses Mal jedoch in digitaler Form im Kampf mit Cybermen und Daleks.

Doch was wäre der Doctor ohne seine Companions? In "Doctor Who: The Eternity Clock" wird der ehemalige Bewohner des Planeten Gallifrey von seiner besseren Hälfte River Song begleitet und im Kampf unterstützt.

Ein neuer Trailer verdeutlicht nun, wie gefährlich die Widersacher des Doctors eigentlich sind, und zeigen den Doctor darin, wo er am Besten ist - im Rennen.

"Doctor Who: The Eternity Clock" ist bereits seit dem 23. Mai für die PlayStation 3 erhältlich, jedoch erscheint das Spiel ebenfalls für die PlayStation Vita am 13. Juni.

Kommentare