Doctor Who: The Eternity Clock

Neuer Screenshot veröffentlicht

News Flo

Fans der britischen Kultserie aufgepasst: Es wurde ein neuer Screenshot zu dem kommenden Spiel "Doctor Who: The Eternity Clock" veröffentlicht, auf dem einer der beliebtesten, wenn auch gefürchtetsten Feinde des Doctors abgebildet ist....'EXTERMINATE'.

Screenshot

Wer sich im Universum von Doctor Who auskennt, wusste bereits bei dem letzten Wort sofort, um welchen Feind es sich dabei handelt: Die Daleks. Diese ewigen Feinde des Zeitreisenden dürfen in seinem neusten virtuellen Abenteuer natürlich nicht fehlen. Auf einem neuen Screenshot kann man nun einen Vertreter der Dalek-Rasse deutlich erkennen. Inwiefern und in welcher Anzahl die Daleks in "The Eternity Clock" auftreten werden ist noch nicht bekannt.

Kommentare