Games.ch

ibb and obb

Ende Mai 2014 für PC erhältlich

News Katja Wernicke

Der Koop-Plattformer „Ibb and Obb“ wird ab dem 26. Mai 2014 auch für den PC über Steam erhältlich sein. Einen konkreten Preis nennt der Entwickler beziehungsweise Steam bisher noch nicht.

Zwar sollte „Ibb and Obb“ schon viel eher seinen Weg auf den PC finden, kommt aber als kleine Entschädigung zusätzlich in einem praktischen Double Pack auf den Markt. Dieses wird einen „starken Preisnachlass“ gewähren, so die Informationen auf der Steam-Seite. Enthalten sind zwei Spielcodes - für einen direkt und für einen Mitspieler.

Bei „Ibb and Obb“ gilt es unzählige Levels zu bestreiten, wobei zwei Helden parallel gesteuert werden müssen. Während Spieler A auf dem oberen Bildschirm sein zuhause hat, muss sich Spieler B um die untere Hälfte kümmern. Nur durch gemeinsames Spielen lassen sich die minimalistisch-modern gehaltenen Levels schaffen.

Kommentare