Feature: Die 10 schrägsten Outfits in Videospielen

Modesünden: Die Top 10 schrägsten Outfits in Videospielen

Artikel Simone Schreiber

Platz 09: Barry Wheeler (Alan Wake)

Screenshot
Kategorie: Menschlicher Weihnachtsbaum
Modesünde: Falsch kombiniert
Unnötiges Accessoire: Stirnband-Lampe
Larl Kagerfelds Urteil****: "Viel zu auffällig!"

Armer Barry: Erst letzte Woche machen wir uns über sein Gewicht lustig und heute haben wir auch noch an seinem Outfit etwas auszusetzen. Aber mal ehrlich: Wer kombiniert schon  Dreiviertel-Cordhosen, ein übergrosses Hawaiihemd in leuchtendem Türkis und eine dicke rote Daunenjacke? Als wäre diese Garderobe nicht schon Faux-Pas genug, behängt sich Barry im Lauf des Spiels mit einer bunten Lichterkette und schnallt sich eine Lampe für Jogger um den Kopf – und sieht damit endgültig mehr nach Weihnachtsbaum als nach Mensch aus...

Platz 08: Mo (Dance Central)

Screenshot
Kategorie: Kalt statt Cool
Modesünde: Pink und türkis kombieren
Unnötiges Accessoire: Kasetten-Kette
Larl Kagerfelds Urteil: "Weniger Coolness, mehr Stil!"

Das Problem von Rapper Mo aus dem Kinect-Titel "Dance Central" kennen offensichtlich viele Teenager: Man möchte sich um jeden Preis besonders cool anziehen und schiesst dabei so weit über das Ziel hinaus, dass man wieder total uncool aussieht. Bei unserem Kandidaten Mo sind die hautengen Hosen und Omis Wollmütze mit Bommel (hängt da noch das Preisschild dran?) nicht mal das Hauptproblem, sondern vielmehr das grell türkis-pinke T-Shirt, das weder von der Farbe noch vom Muster her besonders gut zueinander passt. Die rote Kassette, die er an einer Goldkette um den Hals trägt rundet das schräge Outfit ab...

 

Kommentare

Feature: Die 10 schrägsten Outfits in Videospielen Artikel