Feature: Die 10 schrägsten Outfits in Videospielen

Modesünden: Die Top 10 schrägsten Outfits in Videospielen

Artikel Simone Schreiber

Platz 07: Pigsy (Enslaved)

Screenshot
Kategorie: Apokalyptische Mode
Modesünde: Zeigt zu viel
Unnötiges Accessoire: Lippen-Gürtelschnalle
Larl Kagerfelds Urteil: "Wie wäre es mit Schwarz? Das kaschiert Problemzonen..."

Und noch ein bekanntes Gesicht in unseren Specials: Der pummelige Pigsy aus Enslaved. Diesmal steht er jedoch nicht wegen seiner Körperfülle im Rampenlicht, sondern wegen der unpassenden Wahl seiner Klamotten. Natürlich ist die Auswahl an Markenmode in der Postapokalypse etwas eingeschränkt, etwas mehr Mühe als der in zerrissene Shorts und ein übergrosses Unterhemd gehüllte Pigsy kann man sich jedoch schon geben. Auch bei den Accessoires greift Pigsy voll daneben und verziert seinen Körper darüber hinaus mit Tattoos leicht bekleideter Frauen, einer Kette aus Roboterköpfen und der hässlichsten Gürtelschnalle aller Zeiten.

Platz 06: Tingle (The Legend of Zelda)

Screenshot
Kategorie: Möchtegern-Fee
Modesünde: Ganzkörperanzug
Unnötiges Accessoire: Rote Badehose
Larl Kagerfelds Urteil: "..."

Obwohl der merkwürdige Tinlge aus "The Legend of Zelda" bereits erwachsen ist (oder zumindest so aussieht), hält er sich hartnäckig für eine bezaubernde Fee. Der Bauchansatz und der Ziegenbart scheint ihn dabei ebenso wenig zu stören wie der auffällig grüne Ganzkörperanzug, der lediglich seine Hände und sein Gesicht unbedeckt lässt. Spätestens die rote Badehose, die er fälschlicherweise über den Anzug anzieht statt darunter, würden Tingle im realen Leben zu einer Gestalt machen vor der Mütter ihre Kinder verstecken.

 

Kommentare

Feature: Die 10 schrägsten Outfits in Videospielen Artikel