Feature: Die 10 schrägsten Outfits in Videospielen

Modesünden: Die Top 10 schrägsten Outfits in Videospielen

Artikel Simone Schreiber

Platz 05: James Seth Lynch (Kane & Lynch 2: Dog Days)

Screenshot
Kategorie: Sonntag ist Jogginghosen-Tag
Modesünde: Unterhemd als Alltagskleidung
Unnötiges Accessoire: Sonnenbrille
Larl Kagerfelds Urteil: "Kommt er direkt aus dem Bett? Etwas mehr Anstand wäre wünschenswert..."

Zugegeben, der schizophrene Söldner Lynch hat noch viel mehr auf dem Kerbholz als schlechten Modegeschmack. Zahlreiche Morde, zum Beispiel. Trotz allem entschuldigt das nicht, dass er im zweiten Teil des Third-Person-Shooters fast permanent in einem fleckigen, verschwitzten (und zeitweise blutigen) Unterhemd herumrennt. Nur mit dem Nötigsten bekleidet und einem Maschinengewehr auf dem Rücken hat Lynch zumindest an ein modisches Accessoire gedacht und hat selbst in der dunkelsten Nacht stets eine Sonnenbrille auf. Nur gut, dass sein Partner Kane wenigstens weiss, wie man sich in der Öffentlichkeit anzieht.

Platz 04: Paco Mendez (Heavy Rain)

Screenshot
Kategorie: Aufschneider
Modesünde: Tigerfell-Sakko
Unnötiges Accessoire: Sonnenbrille im Nachtclub
Larl Kagerfelds Urteil: "Fellmuster sind sowas von out!"

Nachtclubbesitzer Paco Mendez aus dem Playstation 3-Titel "Heavy Rain" ist für sich genommen schon ein schmieriger Anblick. Um seine arrogante Erscheinung zu komplettieren, steckten ihn die Entwickler noch dazu in ein halb geöffnetes Tigerfell-Sakko, das leider viel zu viel von seiner behaarten Brust zeigt, als es verbirgt. Die vielen Goldringe an jedem Finger und die übergrosse Sonnenbrille im eh schon dunklen Ambiente tun ihr Übriges, um Paco als chauvinistischen Exzentriker abzustempeln. Übrigens: Wie weit habt ihr euch als Madison vor Mr. Mendez denn entblösst?

 

Kommentare

Feature: Die 10 schrägsten Outfits in Videospielen Artikel