Feature: Die 10 schrägsten Outfits in Videospielen

Modesünden: Die Top 10 schrägsten Outfits in Videospielen

Artikel Simone Schreiber

Platz 01: Euer Charakter (Saints Row: The Third)

Screenshot
Kategorie: Völlig freie Hand
Modesünde: Zu viele Möglichkeiten
Unnötiges Accessoire: Tierkostüme
Larl Kagerfelds Urteil: "Die wenigsten Menschen wissen, was wirklich gut aussieht..."

Wir freuen uns ja immer über Spiele, in denen wir selbst bestimmen können, wie unser Charakter aussieht. Zumindest so lange, bis wir im Multiplayer-Modus über die kuriosen Kreationen unserer Mitmenschen stolpern und uns unweigerlich wundern, ob diese ihren Sinn für Mode beim Einloggen ablegen. "Saints Row: The Third" gibt Modesündern noch dazu viel zu viele Möglichkeiten des schlechten Geschmacks in die Hand: Pinke Afro-Perücken, bayerische Dirndl an Männerkörpern, Netzstrümpfe, Krankenschwester-Hüte und natürlich jede Menge Tierkostüme. Im Vergleich zu manchen Spielerkreationen sind die Protagonisten der Kampagne noch relativ normal gekleidet.

Was sagt ihr zu unseren schrägen Outfits? Haben wir einen modischen Faux-Pas vergessen oder einen Platz zu Unrecht besetzt? Und wie sieht es in eurem Kleiderschrank aus? Habt ihr auch ein paar Modesünden zu Hausen? Schreibt uns eure Meinung!

Kommentare

Feature: Die 10 schrägsten Outfits in Videospielen Artikel