Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan

Feiert das Frühlingsfest

News Sharlet

Zwar ist bei uns kein Frühling zu sehen, doch in "Herr der Ringe Online" sieht das Ganze schon anders aus. Hier ist das Frühlingsfest offiziell gestartet, welches bis zum 3. Juni 2013 gefeiert wird.

Screenshot

Im Online-Rollenspiel des Herr-der-Ringe-Universums warten lustige Wettbewerbe, kuriose Aufgaben und herzerweichende Geschichten auf euch. Auch die Geschenke dürfen beim Frühlingsfest natürlich nicht zu kurz kommen.  

Bier trinken, Pferderennen und zahlreiche weitere Aktivitäten warten auf die Spieler von "Herr der Ringe Online". Alle Informationen zum Frühlingsfest könnt ihr euch auf der offiziellen Internetseite des MMORPGs anschauen ... oder ihr schaut ganz einfach im Spiel vorbei und lasst der Frühlingslaune freien Lauf.

Kommentare