Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan

Shadow of Mordor ...

News Sharlet

Wer auf "Herr der Ringe" steht, darf sich über neue Gerüchte aus dem Spiele-Universum freuen. So sollen Entwickler Turbine und Publisher Warner Bros. aktuell an einem neuen Titel werkeln.

Screenshot

Dieses Spiel soll den Gerüchten zufolge ein eigenständiges Spiel sein und auf den Namen "Shadow of Mordor" hören. Grund für diese Gerüchte sind die entsprechenden Domain-Registrierungen der Firmen. Auch Domains in Bezug auf "Middle-Earth" haben sich die Firmen registriert. Auch das Markenzeichen "Middle Earth: Shadow of Mordor" im Bereich Gaming wurde sich gesichert.

Es sieht zwar stark danach aus, dass es sich hierbei um ein eigenständiges und neues Spiel im "Herr der Ringe"-Universum handelt, doch möglich ist es dennoch, dass der Titel "nur" eine neue Erweiterung für das Online-Rollenspiel "Herr der Ringe Online" wird. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, sobald es Neues aus Mittelerde gibt.

Kommentare