Bandai Namco Games

Bandai Namco Entertainment kündigt Spiele für den Westen an - Tales of Berseria, God Eater 2 und mehr

Ob "Tales of Berseria", God Eater 2: Rage Burst oder "JoJo's Bizarre Adventure: Eyes of Heaven", alle diese Spiele erscheinen im Westen. Zudem gibt es Termine zu Spielen wie "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4".

News lesen

22. Dez 2015

2016 wird auf jeden Fall ein spannendes Jahr, nicht nur für J-RPG-Lovers!

22. Dez 2015 / 11:33 Beitrag melden Roger

Nächstes Jahr wird ein Fest für RPG-Fans :D
Tales of Berseria wird eh ein Day1-Blindkauf (hoffentlich als CE) und die beiden God Eater Titel hole ich mir für PS4, falls sie als Retail-Versionen erscheinen. Dabei habe ich schon so viele (J)RPGs auf meiner Vorbestell- und Merkliste für 2016 (Ni No Kuni II, Star Ocean 5, Persona 5, NieR Automata, Bravely Second, Nights of Azure, etc.)

21. Dez 2015 / 15:36 Beitrag melden Sasuke