Bandai Namco kündigt Projekt 1514 an

Erstes Teaser-Video veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment hat "Projekt 1514" angekündigt. Bisher steht nur ein mysteriöses Teaser-Video zur Verfügung.

Bandai Namco Entertainment hat ein neues Spiel angekündigt, das noch den Codenamen "Projekt 1514" trägt. Viele Informationen sind nicht bekannt, aber es werden militärische Schlachtfelder und eine dunkle Atmosphäre erwähnt. Entwickelt wird der Titel von Dimps, das zum Beispiel diverse "Dragon Ball"-Spiele verantwortlich ist.

Bandai Namco Entertainment hat bereits ein Teaser-Video veröffentlicht, das eine menschenleere und verwüstete Grossstadt zeigt. Im Hintergrund sind Schüsse zu hören. Es geht wohl um ein Kriegs- oder Endzeit-Szenario. Plattformen wurden bisher nicht erwähnt, aber eine richtige Ankündigung wäre auf der gamescom 2017 in Köln denkbar.

Kommentare