Mehr Switch-Spiele von Bandai Namco

Doch welche sind es?

News Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment möchte weitere Spiele für die Nintendo Switch veröffentlichen. Allerdings fehlen noch die passenden Details.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment unterstützt die Switch eigentlich ganz ordentlich: "Namco Museum", "One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition", "Dragon Ball Xenoverse 2" oder ein noch nicht näher bekanntes "Tales of"-Spiel können genannt werden. Jetzt hat der Publisher versprochen, dass noch mehr Switch-Spiele veröffentlicht werden.

Ins Detail ging Bandai Namco Entertainment dabei nicht. Vielleicht dürfen sich die Nintendo-Fans auf "Tekken", "Dark Souls" und Co. freuen. Gestern wurde ein mysteriöses "Projekt 1514" angeteasert, das natürlich ebenfalls für die Switch auf den Markt kommen könnte.

Kommentare