Games.ch

Warriors Orochi 3

Ultimate Edition im Anmarsch

News Sharlet

Neuen Medienberichten zufolge wird im Juni diesen Jahres eine neue Edition des Action-Titels "Warriors Orochi 3" veröffentlicht. Dabei soll es sich um die sogenannte Ultimate Edition des Spiels handeln.

Für den Westen gilt diese Bekanntgabe leider noch nicht, denn bislang wurde die Edition nur für Japan angekündigt. Als Plattform wurde sich die PlayStation 4 von Sony auserkoren. Die Veröffentlichung selbst soll am 26. Juni 2014 erfolgen.

In der verbesserten Version des Spiels sind mehr als 150 Gegner enthalten und auch die Grafik hat sich in "Warriors Orochi 3" verbessert. Durch die Möglichkeit des Cross-Play habt ihr die Chance, "Warriors Orochi 3" auch ganz einfach auf der PlayStation Vita oder PlayStation 3 von Sony weiterzuspielen. 

Unklar ist nun allerdings erstmal, ob die neue Ultimate Edition von "Warriors Orochi 3" auch hierzulande auf den Markt kommen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Kommentare