Games.ch

Gotham City Impostors

News

Gotham City ImpostorsSpiel wird Free2Play

News

Und wieder hat die Free2Play-Klappe zugeschlagen. Nachdem bereits etliche MMORPGs wie "Age of Conan", "DC Universe Online" und weitere ihr Abo- auf ein Free2Play-Modell umgewandelt haben, kommt nun "Gotham City Impostors" hinzu.

Gotham City ImpostorsErsters Gratis-DLC veröffentlicht

News

Mit dem Update 1.1 veröffentlichen die Macher von "Gotham City Impostors" nicht nur ein Problem- und Bug-Entferner, nein auch ein kostenloser DLC ist im Downloadumfang enthalten. Dieser hält neue Inhalte für das Spiel bereit.

Gotham City ImpostorsNeuer DLC veröffentlicht

News

In Gotham City Imposters schlüpft der Spieler nicht etwa in die Rolle von Batman oder dem Joker, nein man übernimmt die Rolle einer Person, die gerne so wäre wie eine der beiden Comic-Figuren. Wie nun bekannt wurde, hat Warner Bros. zusammen mit DC Comics einen neuen DLC veröffentlicht.

Gotham City ImpostorsErscheint nächste Woche

News

Bis Dato können nur Beta-Spieler den Multiplayer-Shooter der "F.E.A.R"-Macher in den Genuss des Titels kommen. Damit ist aber ab nächste Woche Schluss, denn die fertige Jokerz-und Bats-Hatz erscheint.