Gotham City Impostors

Erscheint nächste Woche

News Fnorm

Bis Dato können nur Beta-Spieler den Multiplayer-Shooter der "F.E.A.R"-Macher in den Genuss des Titels kommen. Damit ist aber ab nächste Woche Schluss, denn die fertige Jokerz-und Bats-Hatz erscheint.

Warner Bros. Interactive Entertainment gab heute bekannt, dass "Gotham City Impostors" ab dem 7. Februar auf PC bzw. 8. Februar auf Konsolen für alle zur Verfügung steht.   In "Gotham City Impostors" können bis zu 12 Spieler gegeneinander in verschiedenen Modis um die Kontrolle über Gotham City kämpfen.Inspiriert durch die Comics zu Batman vs. Joker sind die Charakter sehr witzig gestaltet und jeder hat eine andere Fähigkeit aufzuweisen   Zur Zeit befindet sich der Titel noch als Beta auf den Netzwerken, so auf Xbox LIVE. Einen Beta-Key bekommt man dort, in dem man sich auf der offiziellen Seite des Spiels anmeldet. Auf PlayStation 3 kann man sich über den PlayStation Store den Beta-Client herunterladen und somit in den Genuss der Beta kommen.

Kommentare