Games.ch

Game of Thrones RPG

Nicht auf der E3 vertreten

News Sharlet

Wer darauf gehofft hatte, während der E3-Messe 2014 neue Infos zum Adventure "Game of Thrones: A Telltale Games Series" spendiert zu bekommen, der wird nun leider von den Entwicklern des Spiels enttäuscht.

ScreenshotSo verrät Telltale Games, dass es zu "Game of Thrones: A Telltale Games Series" leider keinerlei Bildmaterial, keine Präsentation und auch keine Videos geben wird. Es heisst stattdessen, dass "im späteren Jahres-Verlauf" entsprechende Dinge vorgestellt werden. Generell gibt es weitere Neuigkeiten erst Ende des Sommers, aber leider nicht auf der bevorstehenden E3 2014.

Für Telltale Games geht es derzeit erstmal um das kommende "Borderlands"-Adventure, welches sich ebenfalls in Entwicklung befindet.

Auf welche Präsentationen zur E3 freut ihr euch eigentlich am meisten?

Kommentare