Game of Thrones RPG

VIDEO: Neuer Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht

News Flo

Den 15. Mai sollten sich alle Fans der HBO-Serie "A Game of Thrones" und Leser von George R. R. Martins "A Song of Ice and Fire" rot im Kalender markieren. Dann nämlich erscheint das Rollenspiel passend zur Serie. Im neusten Trailer wird nun erstmals die Heimat des zu spielenden Protagonisten näher beleuchtet.

In dem Spiel übernimmt man die Rolle der Brüder Mors und Alester. Während Mors sein Leben auf der 'Mauer' als Mann der Nachtwache verbringt, verbreitet Alester als 'Roter Priester' seine religiösen Lehren. Neben den beiden sollen auch bekannte Gesichter aus den Büchern und der Fernsehserie auftauchen. Bereits bestätigt wurden Königin Cersei und Ser Jorah Mormont, der treue Diener von Daenerys Tagerian.

Kommentare