Dungeon Defenders

News

Dungeon DefendersNeuer Held veröffentlicht

News

Für das äusserst beliebte Towe Defense Spiel "Dungeon Defenders" wurde erst kürzlich ein neuer Held veröffentlicht, der ein wenig mehr Abwechslung ins Spiel bringen soll.

Dungeon DefendersAbsofort auch für MAC erhältlich

News

Bislang war es nur Besitzern aktueller Konsolen, iOS- sowie Android-Geräten und dem PC möglich per "Dungeon Defenders" verschiedene Kellergewölbe gegen heranstürmende Feinde zu verteidigen. Jedoch ist es nun auch endlich MAC-Usern möglich, sich das Spiel herunterzuladen und zu spielen.

Dungeon DefendersEine Million verkaufte Exemplare

News

Das Tower-Defense-Spiel "Dungeon Defenders" verkaufte sich bereits zum Start Anfang November 2011 nicht schlecht. Ganze 250.000 Mal ging der Titel dabei über die virtuelle Ladentheke. Nun sind die zahlen weiter angestiegen.

Dungeon DefendersNeue Zusatzinhalte verfügbar

News

Mit der Barbaren-Klasse und dem Assult-Mission-Pack wurden zwei neue Steam-DLCs für Dungeon Defenders veröffentlicht. Mit dem Barbaren können Spieler von nun an mit schier unbändiger Muskelkraft auf die heranstürmenden Monsterhorden einhauen, während man mit dem Assault-Pack neue Karten zu...