Games.ch

Dungeon Defenders

Dungeon Defenders für Gold-Mitglieder kostenfrei

News Sharlet

Wer nicht nur eine Xbox-Konsole von Microsoft besitzt, sondern auch eine aktive Gold-Mitgliedschaft, der darf sich wie gewohnt in regelmässigen Abständen über neue, kostenfreie Spiele freuen.

Auch nun gibt es wieder einen neuen Titel, den ihr noch bis Ende des aktuellen Monats kostenfrei für eure Xbox-Konsole herunterladen könnt. Dieses Angebot gilt allerdings nur, wenn ihr eine aktive Xbox-Gold-Mitgliedschaft besitzt. 

Die Wahl des kostenlosen Spiels ist dieses Mal auf "Dungeon Defenders" gefallen. Bei dem Spiel handelt es sich um einen Mehrspieler-Titel, der via Xbox Live Arcade Ende 2011 veröffentlicht wurde. Wer Tower Defense und auch Action-Rollenspiele mag, der wird sich in diese Mischung aus den beiden Genres pudelwohl fühlen. Hier tretet ihr gegen menschliche Spieler an und zockt "Dungeon Defenders" in einer mehr als kunterbunten Fantasy-Welt.

Es lohnt sich, den Titel einfach gratis herunterzuladen, solange er noch kostenfrei für Gold-Mitglieder zu haben ist.

Kommentare