Sleeping Dogs

News

Sleeping DogsNeuer Trailer veröffentlicht

News

Heute hat uns ein frischer Trailer zu „Sleeping Dogs: Definitive Edition“ erreicht, denn wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Der Trailer zeigt dabei erstmals im Detail alles Wissenswerte zum in HD überarbeiteten Open-World-Actionspiel.

Sleeping DogsFünf neue Zusatzinhalte bis März 2013

News

Die Macher des Open-World-Spiels "Sleeping Dogs" kündigen fünf neue Zusatzinhalte an, die allesamt noch bis Ende März 2013 veröffentlicht werden sollen. Wir verraten euch, was euch im Actionspiel erwartet.

Sleeping DogsNeuer Zusatzinhalt angekündigt

News

Vor einiger Zeit gab es Gerüchte rund um einen neuen Zusatzinhalt für das Actionspiel "Sleeping Dogs". Nun kündigte das Publisher-Unternehmen Square Enix den DLC "Year of the Snake" offiziell an.

Sleeping DogsUSK-Version ab sofort verfügbar

News

In Deutschland darf "Sleeping Dogs" leider nicht verkauft werden, da die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) das Spiel kürzlich auf den Index setzte.

Sleeping Dogs68 Millionen Dollar VERLUST

News

Im aktuellen Geschäftsbericht von Square Enix wird deutlich, dass das Unternehmen mit "Sleeping Dogs" satte 68 Millionen Dollar Verlust eingefahren hat. Umgerechnet sind das über 63 Millionen Schweizer Franken.

Sleeping DogsZwei Stunden DLC-Spielzeit

News

Square Enix sprach auf der diesjährigen Comic -Con in New York über den aktuellsten DLC zu "Sleeping Dogs". Genau zu Halloween gibt es neue Inhalte für die Actionfans!

Sleeping DogsWelche Erweiterung? Eure Entscheidung ...

News

Für das aktuelle Open-World-Spiel "Sleeping Dogs" steht schon bald eine neue Erweiterung auf dem Programm, über deren Inhalte ihr selbst entscheiden könnt ... zumindest habt ihr die Wahl aus zwei verschiedenen Paketen.

Sleeping DogsStreet-Racer-DLC im Anmarsch

News

Bereits vor einigen Tagen berichteten wir euch, dass der kommende Zusatzinhalt für "Sleeping Dogs" noch im Oktober 2012 auf dem Programm stehen wird. Nun stehen Datum, Preise und der Name fest.

Sleeping DogsDie Zombies kommen!

News

Square Enix kündigte vor wenigen Tagen an, dass noch im Oktober neue Inhalte für "Sleeping Dogs" veröffentlicht werden sollen. Details nannte das Unternehmen noch nicht ... bis jetzt!