Sleeping Dogs

News

Sleeping DogsErste DLC bereits Mitte Oktober

News

Ende September berichteten wir euch, dass Square Enix ankündigte, dass es im Oktober 2012 einige Zusatzinhalte für das Actionspiel "Sleeping Dogs" geben soll, welche für den PC, Xbox 360 und für die PlayStation 3 veröffentlicht werden soll.

Sleeping DogsMehr DLCs im Oktober

News

Für das Open-World Actionspiel "Sleeping Dogs" erscheinen kommenden Oktober neue Spielerweiterungen in Download-Form. Besonders Fans der Polizei-Missionen dürfen sich über jede Menge neuer Fälle freuen.

Sleeping Dogs30 Minuten Gameplay

News

Das Spiel "Sleeping Dogs" ist kaum einige Tage alt, schon sprechen einige Fans von einem wahren "Grand Theft Auto"-Killer im China-Style. Tatsächlich bekam das Spiel durchgehend gute Wertungen und scheint auch so bei den Fans recht beliebt zu sein. Auf Youtube sind nun einige Videos aufgetaucht,...

Sleeping DogsLaunch-Trailer: What makes a good man

News

Zum neuen Titel "Sleeping Dogs" aus dem Hause Square Enix gibt's einen neuen Gameplay-Trailer. Das Thema: "What makes a good man?" - Was macht einen guten Mann aus? In Hongkong, gemäss SE, mehr als nur "das Richtige" zu tun.

Sleeping DogsVIDEO: 'Hard Boiled'-Trailer veröffentlicht

News

Mit dem sogenannten 'Hard Boiled'-Trailer zu "Sleeping Dogs" veröffentlichte Publisher Square Enix ein neues Video, in dem jede Menge Waffen gezeigt und logischerweise auch abgefeuert werden. Zudem rückt der Trailer das 'Aggressive Cover System' in den Fokus.

Sleeping Dogs40 Minuten knallharte Action

News

Jetzt ist neues Bildmaterial in Form von einem 40-minütigen Gameplay-Trailer von "Sleeping Dogs" im Netz aufgetaucht. Wer schon sehnsüchtig auf den Titel wartet, kann schon einmal einen kleinen Blick auf den Action-Kracher von Square Enix wagen.

Sleeping DogsDeutsche Version extrem geschnitten?

News

Das für den 17. August 2012 geplante Action-Spiel "Sleeping Dogs", soll laut eines österreichischen Händlers stark geschnitten sein. Square Enix gab bislang nur an, dass man noch keine genauen Infos der deutschen USK-Behörde hätte.

Sleeping DogsE3 Trailer

News

Von Square Enix kommt ein weiterer Trailer zur E3 welche aktuell gerade in Los Angeles stattfindet. Dieses Mal für den Open-World-Titel "Sleeping Dogs", welche in Honkong spielt...

Sleeping Dogs101 Trailer

News

Im 101-Trailer gewährt uns Square Enix London einen Blick auf die einzelnen Spielelemente wie die brutalen Martial-Arts-Techniken. Natürlich gibt's auch packende Feuergefechte während Verfolgungsjagten und Strassenrennen...

Sleeping DogsRohe Gewalt im neuen Combat-Trailer

News

Wer ein harter Kerl sein will, muss Einiges einstecken. Auch Wei Shen - der Hauptcharakter in "Sleeping Dogs"- geht es nicht anders. Jetzt ging der neue Combat-Trailer online, der zeigt, wie das Strassenleben wirklich ist.

Sleeping DogsVIDEOS: Neues Videomaterial von der PAX East 2012

News

Auf der heute zu Ende gehenden PAX East 2012 Convention gab es natürlich wieder jede Mange Spiele zu bestaunen, anzutesten und überhaupt zu sehen. Auch Square Enix' "Sleeping Dogs" konnte man vor Ort antreffen und es war den Besuchern der Messe erstmals möglich, selbst Hand an das Spiel zu legen....

Sleeping DogsVIDEO: Neues Ingame-Material

News

Die Kollegen von VG247 hatten vor Kurzem die Gelegenheit bekommen, exklusive Einblicke in Square Enix' neues Open-World-Action-Spiel "Sleeping Dogs" zu nehmen. Nun wurde ein passendes Video hierzu veröffentlicht, das erstmals zeigt, wie das Kampfsystem in "Sleeping Dogs" aussehen wird.

Sleeping DogsVIDEO: Neues Ingame-Material

News

Die Kollegen von VG247 hatten vor Kurzem die Gelegenheit bekommen, exklusive Einblicke in Square Enix' neues Open-World-Action-Spiel "Sleeping Dogs" zu nehmen. Nun wurde ein passendes Video hierzu veröffentlicht, das erstmals zeigt, wie das Kampfsystem in "Sleeping Dogs" aussehen wird.

Sleeping DogsSchon immer als eigenes Spiel angedacht

News

Bislang wurde vermutet oder zuweilen auch behauptet, dass das Spiel "Sleeping Dogs" aus dem zuvor gecancelten "True Crime: Hong Kong" hervorgegangen ist. Jedoch wurde nun klargestellt, dass das Spiel schon immer als eigene IP entwickelt hätte werden sollen und nichts mit der "True Crime"-Serie zu...

Sleeping DogsVIDEO: Driving-Trailer veröffentlicht

News

Mit einem neuen Trailer zu "Sleeping Dogs" heizt Pusblisher Ubisoft den Fans gehörig ein. Was zunächst als nächster Titel der "True Crime"-Reihe angedacht war, befindet sich nun als vollständige Eigenproduktion bei dem aus Frankreich stammenden Publisher/Entwickler in der Mache. Thematisch zielt...

Sleeping DogsStory-Trailer veröffentlicht

News

Lernt endlich die mächtigsten Triaden Hongkongs kennen. Sowie die Beweggründe, die den Protagonisten Wei Shen ind "Sleeping Dogs" antreiben um die kriminelle Organisation zu unterwandern und zu zerstören.

Sleeping DogsVIDEO: Vier Minuten Gameplay-Szenen

News

Der Titel "Sleeping Dogs" soll ein knallhartes Open-World-Polizeidrama werden, voll Action in der brodelnden Metropole Hongkong. Auf dem Twitter-Account des PlayStation-Blogs-EU ist ein neues Gameplay-Video aufgetaucht.

Sleeping DogsNeuer Open World Titel

News

Square Enix kündigte heute "Sleeping Dogs" an, ein Openworld-Polizeidrama voller Action in der brodelnden Metropole Hongkong. "Sleeping Dogs" wird von United Front Games in Zusammenarbeit mit Square Enix London Studios entwickelt und erscheint in der zweiten Jahreshälfte 2012 für PlayStation 3,...