Games.ch

Sleeping Dogs

Definitive Edition für Xbox One und PS4 offiziell angekündigt

News Michael Sosinka

Square Enix hat die "Sleeping Dogs: Definitive Edition" nun auch offiziell angekündigt. Sie wird im Oktober 2014 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4. Ein erster Trailer steht ebenfalls zur Ansicht bereit.

In dieser Woche war Amazon US bereits so frei und hat die "Sleeping Dogs: Definitive Edition" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 geleakt. Vielleicht wollte Square Enix die Neuauflage erst auf der Gamescom 2014 in Köln enthüllen, aber die offizielle Ankündigung erfolgte schon heute.

Laut Square Enix wird die "Sleeping Dogs: Definitive Edition" eine Auflösung von 1080p, alle 24 DLC-Packs, überarbeitetes Gameplay und Audio sowie visuelle Upgrades bieten. Unbekannt ist aber noch, ob 30 oder 60 FPS erreicht werden. Wie schon im Original übernimmt man die Rolle des Undercover-Cops Wei Shen, der in Hong Kong eine einflussreiche Verbrecherorganisation unterwandert.

Die "Sleeping Dogs: Definitive Edition" wird am 10. Oktober 2014 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Einen passenden Ankündigungs-Trailer hat Square Enix ebenfalls schon veröffentlicht. Dieser bietet jedoch keine Gameplay-Szenen. Dafür stehen aber erste Screenshots in unserer Galerie zur Ansicht bereit.Screenshot

Kommentare