Games.ch

Obsidian Entertainment

Neue Rollenspiel-Kampagne noch 2014 auf Kickstarter

News Sharlet

Ihr kennt doch sicherlich "South Park: Der Stab der Wahrheit", oder? Falls ja, dann wisst ihr ja vielleicht auch, dass das Spiel vom Rollenspiel-Unternehmen Obsidian Entertainment geliefert wurde.

ScreenshotDerzeit werkelt das Team an der Umsetzung des Kickstarter-Projekts "Pillars of Eternity". Wie nun bekannt ist, wird es noch im Jahr 2014 eine weitere Kickstarter-Kampagne für ein brandneues Spiel geben. Der CEO Feargus Urquhart verrät, dass es sich dabei um ein neues Rollenspiel von Obsidian Entertainment handeln wird.

Leider sind noch keine weiteren Infos bekannt, da anscheinend noch einige Details festgelegt werden müssen. Das Unternehmen hofft allerdings, dass man noch vor Ende des aktuellen Jahres loslegen kann. Damit ist allerdings nicht die Veröffentlichung, sondern die Entwicklung bzw. der Start der Finanzierungs-Kampagne gemeint.

Kommentare