Wo ist mein Wasser?

Kostenlose neue Level zum Valentinstag

News Roger

Rechtzeitig zum Valentinstag veröffentlicht Disney Mobile das neue kostenlose Update "Herzenssachen" zur kostenlosen Version des Mobile-Spiels "Wo ist mein Wasser?". Seit heute können romantisch veranlagte Spieler mit "Herzenssachen" zehn Tage lang jeden Tag ein neues, kniffliges Level freischalten.

Screenshot

Seit "Wo ist mein Wasser?" letzten Herbst im App-Store veröffentlicht wurde, hat es die Herzen von Spielern und Kritikern erobert. Im Dezember 2011 wurde es ebenfalls für Android-Plattformen veröffentlicht, wo es seither gleichermassen erfolgreich ist.
 
Die "Wo ist mein Wasser?"-App ist zum Download auf iPhone, iPod touch und iPad sowie Android erhältlich.

Die Gratisversion von Wo ist mein Wasser? steht ebenfalls zum iPhone-, iPod touch- und iPad sowie Android-Download bereit.

Kommentare