Games.ch

The Binding of Isaac - Unholy Edition

Ein neuer Charakter in Rebirth

News Sharlet

Die Entwickler von "The Binding of Isaac: Rebirth" geben bekannt, dass das kultige Indie-Spiel einen neuen Charakter spendiert bekommt, welcher den Namen Eden tragen wird.

Schon in der Vergangenheit tauchte dieser Name immer wieder in Zusammenhang mit "The Binding of Isaac: Rebirth" auf und nun ist die neue Spielfigur tatsächlich angekündigt worden. Es heisst, dass sich Eden schon zum Beginn des Spiels erstellt, allerdings per Zufall zusammengewürfelt wird. Das heisst, dass ihr vorher nicht wisst, welche Statuswerte der Charakter bekommt und welcher Pick-up-Gegenstände mit dabei ist. Das könnte eine Bombe sein, ein Schlüssel, eine Münze oder etwas ganz anderes. Auch die Frisur wird willkürlich gewählt. Seid also gespannt!

"The Binding of Isaac: Rebirth" selbst ist noch nicht auf dem Markt, soll allerdings im Jahr 2014 veröffentlicht werden. Der Titel erscheint ausschliesslich für die PlayStation-Konsole von Sony, genauer gesagt für die PlayStation 3, PlayStation 4 und die PlayStation Vita.

Kommentare