Games.ch

Take Two

Forum

Die neuesten Beiträge

Macht mit seinem free to play GTA Online Millionen mit den Kids die es spielen sodass die Ps4 und Xbox one nicht mal ihr eigenes GTA bekamen, und die geplanten DLC Inhalte nicht mal veröffentlicht wurden. Aus Borderlands 3 ein dauergepatchtes sich wie ein freeto play anfühlendes Spiel gemacht usw. Wahrscheinlich kommt von dem auch noch das Argument das die Spieleentwiklung teurer geworden ist, aber er verschwiegt gleichzeitig das heute die Spiele 10 mal so oft gekauft werden als noch 2005, was den realen Preis eigentlich sinken lassen sollte. Aber hey, so melket die Kuh, denn sie ist bereit dafür.

05. Mär / 19:16 Beitrag melden Chris [Gast 29] Thema: Spieler sind bereit dazu, zu...

Spieler sind bereit dazu, zu was? Zu mehr bezahlen? Was raucht der Typ? Eigentlich sind die Spiele schon längst zu teuer. Seit den 80er sind sie nur um etwa 30% gesunken. Während Hollywood Filme die auch seeehr Teuer in der Produktion sind, sich sehr selten erlauben die 50.- Marke bei DVD's oder Blurays zu überschreiten. Ok, der Gegenwert eines Games ist sicherlich mehr anstatt nur zuzuschauen, aber die Preise zu erhöhen ist m.M.nach in keinster Weise gerechtfertigt. Darum existiert ja mittlerweile von jedem Game diese Collectotrs Edition, damit man Merchandise Schrott für viel Geld an den Mann bringt. Activision hat es mal richtig gemacht, entweder einen Kühlschrank oder Feldstecher, aber Soundtrack, Badges, Sticker, Soundtrack und vorallem dieses olle Artbook, ist für mich reine Staubfänger und Geldverschwendung. In 30 Jahren kaufe ich dann ein GTA3 Sticker für millionen...lol

05. Mär / 16:52 Beitrag melden Ano [Gast 20] Thema: Take-Two sieht Preiserhöhung bei...

Ich finde Abwärtskompatibilität ziemlich gut, nur schon weil mir die ganzen Remakes/Remasters und Ports ziemlich auf den Wecker gehen. Ich will was neues und nicht immer die aufgewärmten Reste von vor 7 Jahren.

19. Jun 2019 / 21:00 Beitrag melden Gast [Gast 43] Thema: Für Konsolenspieler sicher...

Für Konsolenspieler sicher relevanter als für PC-Gamer. Diese können dank RetroArch ja alles gratis emulieren/spielen :)

18. Jun 2019 / 16:05 Beitrag melden Peter Lustig, Bärstadt [Gast 48] Thema: Take-Two-Chef von...

Bitte nicht.....

14. Mär 2019 / 11:11 Beitrag melden Aaaaa [Gast 35] Thema: Plant Sony eine Übernahme von...