Take-Two bestätigt neues Spiel auf Basis einer der grössten Marken

Keine Ankündigungen auf der E3 2017

News Michael Sosinka

Take-Two hat durchblicken lassen, dass ab dem April 2018 mit einem neuen Spiel zu rechnen ist, das auf einer der grössten Marken des Publishers basiert.

Screenshot

Take-Two, hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt, dass zwischen dem 1. April 2018 und dem 31. März 2019 (also im nächsten Fiskaljahr) ein neues Spiel erscheinen wird, das auf einer der grössten Marken des Publishers basiert. Da denkt man doch sofort an "Borderlands" oder "BioShock". Ausserdem wurden neue Ableger zu "NBA 2K" und "WWE 2K" bestätigt. "WWE 2K18" wird im Herbst 2017 auf den Markt kommen.

Take-Two wird auf der E3 2017 keine neue Spiele enthüllen oder zeigen. Man wird zwar vor Ort sein, allerdings nur um sich mit Investoren, der Presse und Retail-Partnern zu treffen. Dennoch spricht der CEO Strauss Zelnick von einem interessanten Jahr für Take-Two

Kommentare