Games.ch

Take-Two deutet mehr ältere Titel für Next-Gen-Konsolen an

GTA 5 wohl nur der Anfang

News Michael Sosinka

Es sieht so aus, als ob Take-Two neben "GTA 5" auch noch andere ältere Spiele für die Next-Gen-Konsolen umsetzen möchte.

Screenshot

Wie wir wissen, wird "Grand Theft Auto 5" in verbesserter Form für die Xbox Series X und die PlayStation 5 erscheinen. Das könnte nur der Anfang sein, denn wie der Take-Two-Chef Strauss Zelnick im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen durchblicken liess, könnten mehr ältere Spiele für die Next-Gen-Konsolen umgesetzt werden. Eine konkrete Ankündigung machte er jedoch nicht.

"Was die Frage zu anderen älteren Titeln betrifft, die auf die Next-Gen-Konsolen gebracht werden, so überlassen wir diese Ankündigungen immer unseren Labels, aber ich bin mir sicher, dass es in Zukunft noch mehr geben wird," so Strauss Zelnick.

Kommentare