Take-Two hält nicht viel von exklusiven Inhalten

Publisher macht jedoch Ausnahmen

News Michael Sosinka

Take-Two steht zwar nicht so sehr auf exklusive DLCs, aber der Publisher will sich davon nicht ganz abwenden, wie man am Beispiel von "Red Dead Redemption 2" sieht.

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Während der Bekanntgabe der Geschäftszahlen von Take-Two sagte der Präsident Karl Slatoff, dass man nicht so viel von (zeit)exklusiven Inhalten für seine Spiele hält. Laut Karl Slatoff liegen Exklusiv-Deals nicht im Fokus von Take-Two, da man seine Produkte möglichst vielen Spielern zur Verfügung stellen möchte.

Dennoch könnte es bestimmte Gründe geben ("specific game-related reasons"), um auf einer Plattform einen gewissen Grad von Exklusivität zu ermöglichen. Take-Two steht solchen Angeboten demnach offen gegenüber, aber man will es nicht übertreiben. PS4-Spieler werden bei "Red Dead Redemption 2" zum Beispiel bestimmte Online-Inhalte zuerst bekommen, doch bisher ist nicht klar, worum es dabei gehen wird.

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