Take-Two verschiebt zwei wichtige Spiele

Für mehr Feinschliff

News Release-Termin Michael Sosinka

Take-Two hat zwei seiner wichtigen Spiele verschoben. Leider wissen wir noch nicht, um welche Projekte es sich dabei handelt.

Screenshot

Take-Two hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt, dass zwei der kommenden "Core Immersive"-Titel verschoben wurden. Sie werden später im Geschäftsjahr 2022 erscheinen, als es zuvor geplant war. Take-Two hat bisher nicht bekannt gegeben, um welche unangekündigten Spiele es sich dabei handelt.

Während einer Telefonkonferenz sagte der CEO von Take-Two, Strauss Zelnick, dass er nicht erwartet, dass sich weitere angekündigte Titel des Unternehmens verzögern werden. Er bestätigte auch, dass die Spiele verschoben wurden, damit sich die Entwicklerteams auf den Feinschliff konzentrieren können. Er fügte jedoch hinzu, dass die Verzögerungen nicht mit der Corona-Pandemie zusammenhängen, da die Teams während der Pandemie effizient zu Hause arbeiten konnten.

Kommentare