League of Legends

News

League of LegendsBorn to be wild: Design und Entstehung eines Helden

News

Viele spielen es und fast so viele hass-lieben es: Das Tower Defense - Genre, namentlich vor allem "League of Legends" und DotA, die wohl die bekanntesten Vertreter dieser Gattung sind. Im Kern dieser Spiele stehen die Helden, die für Freud und Leid in den beteiligten Teams sorgen - doch wie...

League of LegendsRiot Games liefert Erklärung für Server-Ausfälle

News

In der Vergangenheit kam es immer wieder zu Problemen mit den Servern von Riot Games. Egal ob es sich dabei um den Login- oder den normalen Spielbetriebs-Server ging. Immer hat es vorne und hinten gezickt. Nun hat sich der Entwickler an die Fans gewandt und sich für die Teilausfälle entschuldigt.

League of LegendsEntdeckt das All-Star Event

News

Bereits vor einigen Wochen wurden in den USA und Europa verschiedene Spieler ausgewählt, die jeweils für ihren Kontinent ein Team gebildet haben. Beide Mannschaften reisen nun nach Asien, wo sie gegen die besten Spieler asiatischer Länder antreten. Riot Games hat nun neue Informationen bezüglich...

League of LegendsPatch-Notes 3.7 veröffentlicht

News

Es wurden wiedereinmal Champions gestärkt, genervt und anderweitig verändert. Darüber hinaus hat Riot Games weitere Veränderungen für das Spiel bekannt gegeben und in den neusten Patch-Notes veröffentlicht.

League of LegendsStellt eure Fragen zu Aatrox

News

"League of Legends" bietet von Zeit zu Zeit neue Champions. Diese bringen nicht nur neuen Spielspass sondern auch neue Taktiken mit sich. Mit Aatrox wurde bereits der nächste Krieger angekündigt, zu dem es nun eine Fragerunde geben wird.

League of LegendsGegenstandsets veröffentlicht

News

Zwar bietet "League of Legends" zu Beginn jeder Partie verschiedene Startitems zum Kauf an, doch nicht jeder Spieler startet mit den Gegenständen, die Riot Games vorschlägt. Daher gibt es nun die Möglichkeit, eigene Gegendstandsets zu erstellen.

League of LegendsRiot Games launched neue Seite

News

"League of Legends" wächst und wächst. Daher ist es kaum verwunderlich, dass Riot Games nun eine neue Seite von "Leagueoflegends.com" veröffentlicht. Diese soll Spieler nun noch tiefer in die Welt von Riot Games und "League of Legends" eintauchen lassen.

League of LegendsWillkommen im Freljord!

News

Riot Games ist stets bemüht, seine Spieler nicht nur mit dem Spiel "League of Legends" sondern auch die Welt drumherum zu begeistern. Dementsprechend veröffentlichen die Macher nun eine neue Themenseite, die sich rein um das Freljord und den dazugehörigen Klans, sowie Champions dreht.

League of LegendsPatchnotes 3.6 veröffentlicht

News

Riot Games hat sich ein weiteres Mal alle Mühe gegeben, "League of Legends" noch besser zu machen. Um auch die Spielerschaft auf dem Laufenden zu halten, veröffentlicht der Entwickler die Patchnotes des Updates 3.6.

League of LegendsTreffen der All-Stars

News

In Shanghai findet demnächst ein Treffen der besten "League of Legends"-Spieler statt. Die Community hat in Europa und den Staaten fünf Spieler gewählt, die kommenden Mai gegeneinander antreten werden.

League of LegendsTaipei-Skins ehren die Sieger von Season 2

News

Aktuell steuern die verschiedenen Mannschaften auf die Endrunde der Season 3 zu. Jedoch sind die Champions des Finales von Season 2 unvergessen. Um diesen Fakt auch tatsächlich festzuhalten, spendiert Riot Games nun eine ganze Skin-Reihe im Stil der Taipei-Spieler.

League of LegendsRiot Games ändert die Kosten für Champion-Skins

News

Das Grundspiel von "League of Legends" kann komplett kostenlos gespielt werden. Wer jedoch seinem liebsten Champion ein neues Gewand verschaffen möchte, greift zuweil ziemlich tief in die Tasche. Nun hat sich Riot Games Gedanken gemacht und das Zahlungssystem für Skins überarbeitet.