Games.ch

League of Legends

Snoop Dogg is in da House

News Sharlet

Die Spieler von "League of Legends" sind nicht nur grosse Fans des MOBAs, sie sind auch noch kreativ. Das hat nun der Nutzer mit dem Namen ipawnproz4athene bewiesen.

ScreenshotDer "League of Legends"-Spieler kreierte einen neuen Skin, welcher für den Helden Nasus im MOBA "League of Legends" gedacht ist. Mit dabei ist nicht nur ein ganz besonderes Äusseres, sondern auch sehr exklusive Animationen, die in gewisser Weise auch als Tanz zu deuten sind.

Holt ihr euch diesen neuen Skin, dann dürft ihr damit in "League of Legends" in die Rolle des bekannten Musikers Snoop Doog schlüpfen. Leder dürft aber nur ihr den Helden in diesem besonderen Design bewundern und nicht die anderen Spieler von "League of Legends", da es eine eigene Kreation und nichts Offizielles von den Entwicklern des Spiels ist. 

Kommentare