World of Warplanes

Russische Flugzeuge für Nachfolger bestätigt

News Flo

Nachdem bereits unzählige Stunden mit Panzern auf den virtuellen Schlachtfeldern verbracht wurden, ist es an der Zeit sich in luftige Höhen zu schwingen, um sich dort mit seinem Gegner schwindelerregende Duelle zu liefern. Wie Entwickler Wargaming.net nun bekannt gab, wird man sich auch in "World of Warplanes" hinter das Steuer russischer Kampfflugzeuge schwingen dürfen.

Screenshot

Nachdem bereits in der Vergangenheit bekannt wurde, dass man amerikanische sowie deutsche Flugzeuge steuern dürfe, war es nur eine Frage der Zeit, ehe bekannt wird, dass auch russische Flugzeuge geflogen werden möchten. Somit verfügt "World of Warplanes" über die gleiche Mächtekonstellation wie auch "World of Tanks". Hier übernimmt der Spieler die Kontrolle über einen russischen, deutschen oder amerikanischen Panzer.

Kommentare