Games.ch

World of Warplanes

Fünfte Flug-Tutorial veröffentlicht

News Sharlet

Für das Flugkampf-MMO "World of Warplanes" wurde ein neues Tutorial-Video veröffentlicht, bei dem es sich schon um die fünfte Unterrichtsstunde in der Flugschule handelt.

Das neue Video bzw. die Lehrstunde konzentriert sich vor allem auf das Upgrade System und die jeweiligen Parameter der Flugzeuge von "World of Warplanes".

Euch werden der effektivste Nutzen der individuellen Flug-Charakteristika vorgestellt. Das Wissen um die jeweiligen Vor- und Nachteile kann beispielsweise während einem Duell über den Wolken sehr hilfreich sein, damit ihr das Verhalten der Gegner besser einschätzen könnt.

Auch die richtige Ausrüstung im und am Flieger und die Verbesserungsmöglichkeiten der jeweiligen Module können über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Das neueste Video widmet sich daher verstärkt dem Bereich Erforschung von Modulen und erklärt euch, wie diese Upgrades über den Wolken hilfreich sein können.

Kommentare