Games.ch

World of Warplanes

Neues Update 1.3 lässt sich testen

News Sharlet

Wer Lust hat, ein neues Update für das Flugkampf-MMO "World of Warplanes" zu testen, der sollte nun mal auf die offiziellen Testserver des Spiels vorbeischauen, denn hier wurde ein neues Update aufgespielt.

ScreenshotBei der aktualisierten Version des Flugkampf-Spiels handelt es sich um Version 1.3. Alle Spieler von "World of Warplanes" haben durch den öffentlichen Testserver die Möglichkeit, neue Spiel-Updates bereits vor der finalen Veröffentlichung auszuprobieren und auf Herz und Nieren zu testen.

Mit dabei sind dieses Mal gleich zwei neue Karten:

  • Winterkrieg
  • Versteckter Militärflugplatz

Auch ein neuer Zweig wurde hinzugefügt, der die schweren amerikanischen Jäger ins Spiel integriert. Das neue Hilfsystem ist in Version 1.3 ebenfalls mit von der Partie und auch eine Neugestaltung des Auftragssystems wird mit der Veröffentlichung des kommenden Updates Einzug halten.

Kommentare