Sine Mora

News

Sine MoraAb sofort für iOS-Geräte erhältlich

News

Für "Sine Mora" gibt es bereits eine Fassung für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Im November letzten Jahres legten die Macher ausserdem eine Version für die PlayStation Vita oben drauf.

Sine MoraNur noch wenige Tage ...

News

Ursprünglich war das Shoot'em-Up "Sine Mora" als Xbox-exklusiver Titel angekündigt, jedoch hat man die Plattformen mittlerweile auf den PC ausgeweitet. Weiter geht es nun mit den Sony-Konsolen.

Sine MoraInterview zur DLC-Politik

News

Wer sich als Spieler des Xbox-exklusiven-Titels "Sine Mora" bereits die Frage gestellt hat, warum es keine herunterladbaren Zusatzinhalte gibt, der dürfte nun die Antwort präsentiert bekommen haben.

Sine MoraVIDEO: Neuer Trailer veröffentlicht

News

Für den neuen 2-D-Sidescrolling Shooter von Microsoft wurde ein neuer Trailer mit dem Namen 'From Dust to Dust' veröffentlicht. In diesem werden dem Zuschauer neue Bilder von dem Gameplay des Spiels gezeigt. Entwickler des Spiels ist Digital Reality.