Games.ch

Tales of Xillia

News

Tales of XilliaMillionen-Marke geknackt

News

Im August 2013 wurde das neue Rollenspiel aus dem Hause Namco Bandai hierzulande veröffentlicht, welches exklusiv für die PlayStation 3 entwickelt wurde. Die Rede ist von Tales of Xillia.

Tales of XilliaDer neue Stern im JRPG-Horizont

News

Die „Tales“-Serie war lange Zeit ein Geheimtipp unter Rollenspielfans. Während früher vor allem Serien wie „Final Fantasy“ und „Dragon Quest“ ständig im Rampenlicht standen, konnte sich die „Tales“-Serie dank grossen Erfolgen in Japan und steigender Beliebtheit in den USA nun auch hier in Europa...

Tales of XilliaMehr Verkäufe bringen Wii-U-Version

News

In Japan ist die "Tales of"-Serie fester Bestandteil der grossen Rollenspiel-Sagen. Neben "Final Fantasy" und vor allem "Dragon Quest", besitzt die Reihe eine der grössten Anhängerschar. Nun soll auch "Tales of Xillia" für die Wii U erscheinen, wenn sich die Konsole besser verkauft.

Tales of XilliaGleicher Inhalt für Europa

News

Schon im nächsten Jahr bekommen Fans der "Tales of..."-Serie ein neues Spiel vor die Nase gesetzt. Dabei geht es um "Tales of Xillia", das bereist in Japan erhältlich ist. Einige Fans hatten nun Bedenken wegen der europäischen Fassung gehegt, doch konnte Namco Bandai diese schnell zerstreuen.