Games.ch

Forza Horizon

Konzeptgrafiken deuten Nachfolger an

News Katja Wernicke

Bereits im Januar kamen erste Gerüchte auf und jetzt gibt es neues Futter diesbezüglich: Künstler Sumeet Surve hat zwei Konzeptgrafiken veröffentlicht, die auf „Forza Horizon 2“ hinweisen könnten.

Screenshot

Surve ist Associate-Art-Director bei Dhruva Interactive, welches in seinem Portfolio „Forza Horzion“ für die Xbox 360 listet. Für dieses Rennspiel entwickelte das Unternehmen Fahrzeuge sowie Landschaften. Die Bilder, welche mittlerweile wieder entfernt wurden, hiessen „Concept Art for Forza Deep South“.

Screenshot

Eine handfeste Ankündigung zu „Forza Horizon 2“ ist dies natürlich nicht und so sollte man vorsichtig mit diesem Gerücht umgehen. Vor allem, dass sich weder Microsoft noch Playground oder Turn 10 zu einem Nachfolger geäussert haben. Gleichzeitig könnten die Screen auch für einen weiteren DLC sein.

Hast du unseren Artikel des Tages gelesen? Review zu "Dark Souls 2".

Kommentare